Warum uns Veränderungen so schwerfallen, selbst dann, wenn wir schon erschöpft und vollkommen unzufrieden mit unserem Leben sind

Wir wissen meistens ganz genau, was uns guttäte. Wir reiben uns in unserer eigenen Firma tagtäglich auf, können uns nicht mehr entspannen und hetzen von Termin zu Termin. Auf Dauer können dich diese unseligen Gewohnheiten  in eine Situation manövrieren, wo du so erschöpft bist, dass du dich nicht mehr um die wirklich wichtigen Dinge in deinem Leben kümmern kannst, dass du sogar körperliche Symptome, wie Kopfschmerzen/Migräne, Herzrasen, Schwindel, Rückenschmerzen und anderes mehr entwickelst. Es kann sein, dass du in einem ewigen Gedankenkarussell steckst und verzweifelt den Ausgang suchst. Vielleicht kannst du das Geld, das du mit deinem Business verdienst, gar nicht mehr genussvoll ausgeben. ...