Du erschaffst dir deine Realität!

Kennst du Das?

Deine Gedanken kreisen ständig um ein Problem und du fühlst dich immer schlechter…
Jeder von uns hat pro Tag 60.000 Gedanken, die meisten davon denkst du völlig unbewusst oder es sind alltägliche Gedanken, wie: Ich muss noch den Müll rausbringen u.a. Diese Gedanken bringen zwar Struktur in unser Leben, haben jedoch selten Auswirkungen auf unsere Zukunft. Wenn du jedoch immer wieder um ein Thema kreist, dir z.B. ständig Sorgen darüber machst, ob du eine dir gestellte Aufgabe auch erfüllen kannst und dabei in einer schlechten Stimmung bist, weil du denkst, dass du es nicht schaffst, was glaubst du, was passieren wird? Genau! Du wirst höchstwahrscheinlich an der Aufgabe scheitern.

Auf Dauer können dich diese unseligen Gedanken in Verbindung mit schlechten Gefühlen in genau die Situation manövrieren, die du eigentlich gar nicht möchtest. Du glaubst, es doch nicht zu schaffen, was du dir vorgenommen hast oder bist so erschöpft , dass du dich nicht mehr um die wirklich wichtigen Dinge in deinem Leben kümmern kannst, dass du sogar körperliche Symptome, wie Kopfschmerzen/Migräne, Herzrasen, Schwindel, Rückenschmerzen und anderes mehr entwickelst. Das alles kann passieren, weil du in deinem (negativen) Gedankenkarussell steckst und verzweifelt den Ausgang suchst. Du musst dazu wissen, dass Gedanken nach Verwirklichung streben. Und zwar solche, denen ich immer und immer wieder meine Aufmerksamkeit schenke und sie mit entsprechenden Gefühlen verbinde. Gedanken sind reine Energie, die du aussendest. Diese Energie geht mit ähnlich gearteter Energie in Resonanz und: Schwupps ist es da, was du (nicht) wolltest.

Man weiß heute, dass, wenn ich mich in einem Zustand von Glück und Freude befinde und das auch ausstrahle, beeinflusst dies mein Umfeld. Es ist dann sehr wahrscheinlich, dass ich dann die Dinge anziehe, die ich mir wünsche. Jeder, wirklich jeder Gedanke wirkt! Darum werde dir deiner Gedanken bewusst und entscheide, welchen du zuhören willst und welche einfach „vorbeischwimmen“ können. Wenn du etwas in deinem Leben kreieren willst, dann denke ab jetzt so, als ob es schon da wäre und freue dich darüber, sei dankbar dafür.

Auch wenn sich das erstmal für dich völlig abwegig anhört: Ich habe es schon oft genauso gemacht und führe heute das Leben, was ich mir immer wünschte. Ich habe genügend Zeit für mich und die wirklich wichtigen Dinge und genieße jeden Tag. Es braucht Achtsamkeit und Ausdauer, jedoch lohnt es sich, auf deine Gedanken zu achten.

Dies ist ein wichtiger Punkt hin zu einem entspannten und zufriedenen Leben, und du selbst hast es in der Hand, etwas zu verändern!
Wenn es für dich Zeit zur Veränderung ist, dann komme doch in mein Strategiegespräch und lass uns gemeinsam schauen, wo du stehst und ob du mit dieser Strategie wirklich das erreichen kannst, was du möchtest.

Ich freue mich total auf dich und unser Gespräch. Gehe unten auf den Link oder schreibe mir eine persönliche Nachricht und mache einen Termin mit mir aus:

Jetzt Termin vereinbaren!