Lebe deine Mission!

massage · Wellness

Hypnoseausbildungen

Hypnose hat sich in den letzten 10 Jahren zu einer etablierten Methode in Coaching und Therapie entwickelt. Wenn du Hypnose schon immer einmal kennenlernen wolltest:

Eine Hypnose Ausbildung legt den Grundstein für eine erfolgreiche berufliche oder private Nutzung der Hypnose in Form von Hypnose Coaching oder Therapie.

In der Ausbildung vermittle ich dir Kenntnisse und Anwendungen mit viel Praxis. Dabei bleibt Raum für Einzelfragen und Austausch, da ich in kleinen Ausbildungsgruppenunterrichte.

Die Hypnoseausbildung richtet sich primär an Coaches, Trainer, HeilpraktikerInnen, NLPler und an Hypnose interessierte Anfänger und ermöglicht einen fundierten Einstieg in die Arbeit mit Hypnose. Ich freue mich auf dich!

Brücke

Massage for rest & relaxation

Hypnose Grundausbildung

massage · Wellness

Ausbildung zum Emotional Process Coach ab Januar 2023

In meiner langjährigen therapeutischen Tätigkeit hat sich immer mehr heraus kristallisiert, dass es vor allem darum geht, ALLES zu fühlen.

Du kannst nur bis in die Tiefe zu dir selbst vordringen, wenn du bereit bist, bewertungslos alles zu fühlen, was sich zeigt.

Im Laufe deines Lebens hast du dich wahrscheinlich auch immer weiter von deiner wahren Natur entfernt und versucht, möglichst alles vom Kopf her zu verstehen, zu erklären und zu kontrollieren.

Und bist vielleicht an einem Punkt angekommen, wo du spürst, dass dies der falsche Weg ist, um erfüllt und frei zu leben.

Wirkliche Freiheit kannst du erst erlangen, wenn du dich bis in die Tiefe erkannt hast. Und das geht nur über FÜHLEN. Diese Ausbildung richtet sich an Coaches und interessierte Menschen, die lernen möchten, sich selbst emotional zu begleiten und dies in ihrer Praxistätigkeit weiter vermitteln wollen.


Frauen

Physical thearpy

Emotional Process Coach