Warum diese weltweite Krise DICH auffordert, JETZT aufzuwachen



Spätestens seit Eckart Tolle wissen wir, dass wir das Glück, den Frieden, die Freiheit im „Hier und Jetzt“ finden können. Wie viele Seminare, Bücher und Meditationen haben wir konsumiert, um diesen Zustand vielleicht für einen kurzen Moment fühlen zu dürfen.

Und jetzt?! Ist es da: Das Hier und Jetzt.

Für uns alle. Wir sind auf uns selbst zurückgeworfen.

Den meisten Menschen, die wach durch das Leben gehen, dürfte klar sein, dass das Alte vorbei ist. Und das Neue ist noch nicht da. Der Moment dazwischen bringt uns ins JETZT. Die Quarantäne ins HIER.

Was für ein Geschenk...

Wenn es uns gelingt, aus allen Bewertungen auszusteigen. Wenn wir entscheiden, keinen Widerstand zu leisten. Nicht zu kämpfen, nicht länger recht haben zu wollen. Wenn wir annehmen können, was gerade ist.

Hier verbirgt sich der Schatz der Freiheit.

Heißt das, dass du es einfach hinnimmst?

Nein. Es heißt, dass du Verantwortung übernimmst... Für dich, für dein Denken, deine Gefühle, für das, was du reingeben willst. Für die Energie. Für das, was du draus machst, was du kreieren willst. Für DEINE Schöpferkraft. Für DEINE Energiefrequenz. Es heißt, du steigst aus jeglichem Opfer-Dasein aus.

Wie gelingt dir das?

Indem du eine Entscheidung triffst, die klare Absicht kommunizierst, ab hier und jetzt in die Selbstverantwortung zu gehen. Raus aus allen Schuldzuweisungen im Außen. Weg mit deinen Ausreden, deiner Trägheit, deinem Festhalten. Schuld ist weder ein Virus, noch die Regierung, auch nicht dein Chef oder deine Partnerin. Du allein bestimmst, wie dein Leben aussehen soll.

Genau JETZT ist der Zeitpunkt gekommen, um zu erkennen, welche Chance diese Krise dir bietet. Einmal ehrliche Innenschau zu halten und dich zu fragen: Wie will ich zukünftig leben? Was ist mir wirklich wichtig? Was brauche ich, um mich erfüllt zu fühlen?

Schau, es ist Frühling, die Sonne lacht. Zeit um aufzuwachen. Ich wünsche dir den Mut, JETZT loszugehen. Loszugehen für deine Träume, für deine tiefen, heiligen Gründe.Es ist die Zeit um Aufzuwachen.

Gerade JETZT ist die Zeit.

Wie wirst DU sie nutzen?